Café Härtl Wartenberg Salettl
Café Härtl Wartenberg Salettl
 

CAFÉ HÄRTL GOES SALETTL

Ausgefallene Speisen in Komposition mit hervorragenden Spitzenweinen - in unserem Salettl ist ganz viel Platz für lässige Momente im Kreise Eurer Liebsten.

 

NEWS BOX

 

Ab dem 01. April geht unser SALETTL in die Sommersaison - jeden Freitag ab 19.00 Uhr!

Ihr plant Eure diesjährige individuelle Feier mit Euren Liebsten? Härtls Salettl bietet alles was das Herz begehrt & den Rest? Machen wir!

 
 

SALETTL WOS?

In den für die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts typischen Salettln entwickelte sich die bürgerliche Freizeitgesellschaft. In diesen hölzernen Wirtsgärten wurden Wein, Bier und Kaffee serviert.

SPECIALS & ANGEBOTE IM SALETTL

Unser Salettl bietet Euch ganzjährig Eure Auszeit vom Alltagsstress: Leichtigkeit & Spritzigkeit in den Sommermonaten auf unserer Salettl Terrasse - Special Evenings in Form von Live Music in lässiger & gemütlicher Atmosphäre - Erholung & reiner Genuss zur kalten Jahreszeit - mit einem hervorragenden Glas Wein, den passenden Kleinigkeiten & Euren Liebsten!

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

  • BARBARA PLEINER
    Beim Café Härtl und besonders in ihrem Chalet-Stil "SALETTL" fühlt man sich so wohl, dass man die Zeit vergisst, weils einfach wunderschön ist! Tolles Personal, super Atmosphäre, gutes Essen, bester Kuchen und Kaffee und tolles Wein Angebot vom Junior-Chef Maxi! Top Service und jeder Besuch absolut empfehlenswert! Für jung bis alt! Ich kann es zu 100 % weiterempfehlen! Schön das es euch gibt!
    BARBARA PLEINER
  • MELANIE KRUG
    Von abwechslungsreichem und gesundem Frühstück, über feine Törtchen und Gebäck bis hin zu zauberhaften Torten für Geburtstag und Hochzeit. Ich komme gerne um in einer gemütlichen und freundlichen Atmosphäre die Leckereien zu genießen. Ich nehme auch gerne Mal das ein oder andere Stück Kuchen mit nach Hause.
    MELANIE KRUG
  • HOLGER BLEH
    Schon als Kind bin ich mit meinen Eltern von Erding nach Wartenberg ins Café Härtl um ein leckeres Eis gefahren. Und heute verbringe ich gerne regelmäßig Zeit mit Freunden in diesem schönen, gemütlichen Ambiente bei Kaffee und Kuchen.
    HOLGER BLEH

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM